NEWS
[gelöst] IoBroker Docker Hosts aktualisieren?
-
Hallo zusammen...
Sicherlich schon einige male besprochen.. Aber ich komme einfach nicht weiter oder bin echt zu dämlich.
Ich habe IoBroker im Docker auf meiner Synology.Über Portainer habe ich den Container auf latest geupdatet.
Oben links in IOBroker steht v 5.3.8
Bei Host steht installiert 3.3.22 und verfügbar 4.0.23.Wie bekomme ich den Host geupdatet?
-
Hallo zusammen...
Sicherlich schon einige male besprochen.. Aber ich komme einfach nicht weiter oder bin echt zu dämlich.
Ich habe IoBroker im Docker auf meiner Synology.Über Portainer habe ich den Container auf latest geupdatet.
Oben links in IOBroker steht v 5.3.8
Bei Host steht installiert 3.3.22 und verfügbar 4.0.23.Wie bekomme ich den Host geupdatet?
Über Portainer habe ich den Container auf latest geupdatet.
Bei Host steht installiert 3.3.22 und verfügbar 4.0.23.
Dann kannst du ganz einfach über die Konsole dafür
maintenance upgrade -yIch nutze immer diese Standard Synology Docker Konsole:
https://forum.iobroker.net/topic/4733/howto-iobroker-unter-docker-auf-synology-diskstation/1552
-
Über Portainer habe ich den Container auf latest geupdatet.
Bei Host steht installiert 3.3.22 und verfügbar 4.0.23.
Dann kannst du ganz einfach über die Konsole dafür
maintenance upgrade -yIch nutze immer diese Standard Synology Docker Konsole:
https://forum.iobroker.net/topic/4733/howto-iobroker-unter-docker-auf-synology-diskstation/1552
Riesen dank... :)
-
Riesen dank... :)
-
Dann setze das Thema auf [gelöst] ,
in den Startbeitrag gehen , bei den 3 Punkten und bearbeiten.
[gelöst] IoBroker Docker Hosts aktualisieren?
erledigt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden