NEWS
VIS im Vollbildmodus Fullykiosk Settings?
-
Hallo, ich habe jetzt das Tablet an der Wand und wie bekomme ich die Browser Leiste weg, siehe Fotos.
Irgendwelche einstellungen im Fully Kiosk?

-
@driftkingisback
Einstellungen (linker Rand nack rechts wischen) -> Settings ->Toolbars and Appearance -> Show Adress Bar (weit unten) -> OFF Toolbars and Appearance -> Show Action Bar (5.Element) -> OFF -
@driftkingisback
Einstellungen (linker Rand nack rechts wischen) -> Settings ->Toolbars and Appearance -> Show Adress Bar (weit unten) -> OFF Toolbars and Appearance -> Show Action Bar (5.Element) -> OFF@mcu wo genau finde ich die Einstellung ? Im normalen Browser oder fully Kiosk Browser
-
@mcu wo genau finde ich die Einstellung ? Im normalen Browser oder fully Kiosk Browser
@driftkingisback Fully -> linken Rand nach rechts wischen

-
@driftkingisback Fully -> linken Rand nach rechts wischen

@mcu Super hat geklappt, danke :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden