NEWS
Daikin Split Klima Steuerung Visualisierung gesucht
-
Hallo,
habe ein 3er Daikin Split Klima Anlage. Diese ist per Daikin adapter eingebunden und funktioniert auch.Da es echt einige Werte und möglichkeiten gibt, vielleicht hat schon jemand eine Visualisierung gebaut und möchte diese gerne teilen ?
Wäre sehr dankbar um nicht bei 0 anfangen zu müssen.
-
Hallo,
habe ein 3er Daikin Split Klima Anlage. Diese ist per Daikin adapter eingebunden und funktioniert auch.Da es echt einige Werte und möglichkeiten gibt, vielleicht hat schon jemand eine Visualisierung gebaut und möchte diese gerne teilen ?
Wäre sehr dankbar um nicht bei 0 anfangen zu müssen.
@chrisxy ich habe sie in meinen Raumklima View eingebunden

ein Button zum aktivieren des zuletzt benutzten Modus, einen zum öffnen der Einstellungen
Hauptstromversorgung -ganz oben- ist zur Zeit deaktiviert um Strom zu sparen, dann sind auch die Instanzen deaktiviert damit es nicht zu dauernden Meldungen im log kommt. Deswegen das WarndrrieckDas Einstellungspopup sieht so aus

-
@chrisxy ich habe sie in meinen Raumklima View eingebunden

ein Button zum aktivieren des zuletzt benutzten Modus, einen zum öffnen der Einstellungen
Hauptstromversorgung -ganz oben- ist zur Zeit deaktiviert um Strom zu sparen, dann sind auch die Instanzen deaktiviert damit es nicht zu dauernden Meldungen im log kommt. Deswegen das WarndrrieckDas Einstellungspopup sieht so aus

-
@chrisxy wovon?
das popup ist ein view mit ein Paar Radiobuttons und noch paar basic widgets, das über den einen Button geöffnet wird.Der gesamte Klimaview ist schon aufwändiger, wird für dich aber nicht brauchbar sein, oder?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden