NEWS
iot adapter datenpung geht nit admin 5.xx
-
@dornkaat sagte in iot adapter datenpung geht nit admin 5.xx:
@homoran einstelungen .... ???
Schraubenschlüssel!!!
-
@homoran oooooch , shit ...... mea culpa
-
@homoran oooooch , shit ...... mea culpa
hättest du diese Info/den Screenshot im Eröffnungspostvgehabt wären wir sofort fertig gewesen
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1
-
@homoran danke
-
@homoran so habe nun alles neu verbunden alexa mit dem key und dem pro key den iot adapter --> dieser ist auch in der alexa app als verbunden angezeigt .... ich bekomme immer dieses bild wenn ich auf den schreubenschlüssel klicke ... scheinbar bin ich einer von diesen daus die ich früher immer so verflucht habe .... wenn jemand sein outlook nicht gefunden hat obwohl es auf dem terminal server im profil des users sichtbar war ... uff .. siehe bild vllt erklärt das meinen fehler ??
-
@dornkaat ich nix alexa!
aber da gibbet mehrere tabs.
was willst du? -
@homoran geile antwort
-
@homoran geile antwort
was soll ich sonst sagen?
hab noch nie mit solchem cloudgedöns zu tun gehabt -
@homoran hi !
ich will einfach nur geräte hinzufügen .... damit ich diese steuern kann ich brauche dazu dies pluszeichen wie in dem bild von dir
-
@dornkaat sollte dies alles ohne cloudgedöns funzen dann wie ?? ich lad dich hiermit aufn bier ein
-
@dornkaat ich nutze dieses cloudgedöns einfach nicht. ist überflüssig wie ein Kropf.
und daher kann der ominöse Screenshot auch nicht von mir gewesen sein! -
@homoran stimmt my fault, tut das der iobroker nu mit alexa ohne cloudgedönz denke NEIN
-
@homoran funzt , danke dir
-
tut das der iobroker nu mit alexa ohne cloudgedönz denke NEIN
nstürlich nicht!
aber ich nix Alexa weil ich nix cloud
-
@homoran weiterhin alles gute .... der convinience faktor iss nunmal sehr gross --->aleksa mache ma de grage uff ....