NEWS
VIS Editor - Verbindungsfehler
-
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem VIS Editor.
Ich wollte seit längerem mal wieder etwas an der Oberfläche ändern. Sobald ich irgend etwas verschieben will oder einfügen will kommt der Fehler "Verbindungsfehler".
Da ich vorher viele Updates gemacht habe und das System auf einem Windows PC lief. Habe ich mich entschlossen ein neues System aufgesetzt unzwar auf Linux.Plattform linux Betriebssystem linux Architektur x64 CPUs 4 Geschwindigkeit 976 MHz Modell Intel(R) Core(TM) i5-6600 CPU @ 3.30GHz RAM 15.42 GB System-Betriebszeit 2 T. 23:45:13 Node.js v16.16.0 Anzahl der Adapter 424 NPM 8.11.0 Aktive Instanzen 35 vis.0 v1.4.15 web.0 v4.3.0 admin v5.3.8Jetzt habe ich versucht aus einem Backup die komplette VIS zu Importieren, da kam dann auch wieder der Fehler.
Danach habe ich versucht die Widgets einzeln zu exportieren und zu Importieren. hier traten bei manchen Widgets auch Verbdingungsfehler auf.
Diese konnte ich kopieren und anpassen irgendwie integrieren.
Ich habe jetzt 325 Widgets auf der Hauptseite. Jetzt kann ich nichts mehr einfügen, da kommt dann auch wieder der Fehler.
Liegt es vielleicht an der Anzahl?
Vorher ist es allerdings mit noch mehr Widgets sehr gut gelaufen.
Hat irgendjemand eine Idee? Ich bin echt am Verzweifeln -
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem VIS Editor.
Ich wollte seit längerem mal wieder etwas an der Oberfläche ändern. Sobald ich irgend etwas verschieben will oder einfügen will kommt der Fehler "Verbindungsfehler".
Da ich vorher viele Updates gemacht habe und das System auf einem Windows PC lief. Habe ich mich entschlossen ein neues System aufgesetzt unzwar auf Linux.Plattform linux Betriebssystem linux Architektur x64 CPUs 4 Geschwindigkeit 976 MHz Modell Intel(R) Core(TM) i5-6600 CPU @ 3.30GHz RAM 15.42 GB System-Betriebszeit 2 T. 23:45:13 Node.js v16.16.0 Anzahl der Adapter 424 NPM 8.11.0 Aktive Instanzen 35 vis.0 v1.4.15 web.0 v4.3.0 admin v5.3.8Jetzt habe ich versucht aus einem Backup die komplette VIS zu Importieren, da kam dann auch wieder der Fehler.
Danach habe ich versucht die Widgets einzeln zu exportieren und zu Importieren. hier traten bei manchen Widgets auch Verbdingungsfehler auf.
Diese konnte ich kopieren und anpassen irgendwie integrieren.
Ich habe jetzt 325 Widgets auf der Hauptseite. Jetzt kann ich nichts mehr einfügen, da kommt dann auch wieder der Fehler.
Liegt es vielleicht an der Anzahl?
Vorher ist es allerdings mit noch mehr Widgets sehr gut gelaufen.
Hat irgendjemand eine Idee? Ich bin echt am Verzweifeln@deachte sagte in VIS Editor - Verbindungsfehler:
Hat irgendjemand eine Idee
ja!
du bist mindestens der Achte (SCNR) mit dieser Meldung.
Suche mal nach Verbindungsfehler und du wirst die anderen Threads incl. Lösung finden
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden