NEWS
(Gelöst) Komme nicht mehr auf den Raspi
-
Ich wollte gerade ein Log runterladen. Dann öffnete Safari einen neuen TAB auf die Ip Adresse meines Raspi, öffnete aber die Seite nicht. Nach einem Rechnerneustart komme ich nicht mehr auf den ioBroker, kann ihn auch über die Shell nicht erreichen. Einfach vom Strom trenne ist ja nicht die Lösung. Was tue ich am besten. Nach Eingabe von ssh pi@homxxxx kommt noch nicht mal die Passwortabfrage . Ping funktioniert
-
Ich wollte gerade ein Log runterladen. Dann öffnete Safari einen neuen TAB auf die Ip Adresse meines Raspi, öffnete aber die Seite nicht. Nach einem Rechnerneustart komme ich nicht mehr auf den ioBroker, kann ihn auch über die Shell nicht erreichen. Einfach vom Strom trenne ist ja nicht die Lösung. Was tue ich am besten. Nach Eingabe von ssh pi@homxxxx kommt noch nicht mal die Passwortabfrage . Ping funktioniert
@damrak2022 sagte in Komme nicht mehr auf den Raspi:
Was tue ich am besten.
Warten
Dann öffnete Safari einen neuen TAB
anderen Browser nehmen.
ich habe Null Ahnung was genau du da getan hast.
es kann sein, dass der Pi überlastet ist weil er tausende MB an Daten aus einem uralten gepackten Archiv aufbereiten muss...... -
Was tue ich am besten.
Warten
Dann öffnete Safari einen neuen TAB
anderen Browser nehmen.
ich habe Null Ahnung was genau du da getan hast.
es kann sein, dass der Pi überlastet ist weil er tausende MB an Daten aus einem uralten gepackten Archiv aufbereiten muss......@homoran Okay, nach einem Routerneustart geht es zum Glück wieder.
-
@homoran Okay, nach einem Routerneustart geht es zum Glück wieder.
@homoran Okay, nach einem Routerneustart geht es zum Glück wieder.
oder es war einfach nur die Wartezeit
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden