NEWS
devices Tab, lädt, keine Geräte
-
Hallo Zusammen,
ich hab hier irgendwie das Problem das der Devices Tab bei mir nur die Sanduhr anzeigt. Habe hierzu im Forum nichts gefunden. Hat hier noch jemand das Problem? Bin och auf ein github Fehler der ähnlich ist aufmerksam geworden aber auch ohne Info.
[edit] mir ist eben aufgefallen der Dateien Tab lädt auch nicht

Adapter version: 1.0.12
JS-Controller version: 4.0.23
Node version: v16.16.0
Operating system: Docker Buanet V7 / synology -
Hallo Zusammen,
ich hab hier irgendwie das Problem das der Devices Tab bei mir nur die Sanduhr anzeigt. Habe hierzu im Forum nichts gefunden. Hat hier noch jemand das Problem? Bin och auf ein github Fehler der ähnlich ist aufmerksam geworden aber auch ohne Info.
[edit] mir ist eben aufgefallen der Dateien Tab lädt auch nicht

Adapter version: 1.0.12
JS-Controller version: 4.0.23
Node version: v16.16.0
Operating system: Docker Buanet V7 / synology@tobasium sagte in devices Tab, lädt, keine Geräte:
Hat hier noch jemand das Problem?
Du bist Admin Beta-Tester und hast die Version V6.2.1 und dafür gibt es diesen Thread

.
https://forum.iobroker.net/topic/55381/admin-6-0-neu-als-beta -
@tobasium sagte in devices Tab, lädt, keine Geräte:
Hat hier noch jemand das Problem?
Du bist Admin Beta-Tester und hast die Version V6.2.1 und dafür gibt es diesen Thread

.
https://forum.iobroker.net/topic/55381/admin-6-0-neu-als-beta@glasfaser Danke ich war mir hier nicht sicher ob das damit wirklich zusammen hängt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden