NEWS
[Gelöst] Nach Update Node16 kein Import von Projekten mgl.
-
-
@glasfaser
Muss ich noch irgendwas bei Port umstellen oder einfach nur WS wählen? -
@sushibomba sagte in Nach Update Node 16 - Kein Import von Projekten mehr möglich:
einfach nur WS wählen?
einfach auswählen im Web adapter !!!
-
Ok kann wieder Projekte importieren aber immer wenn ich den Dateimanager öffne, zeigt er mir immer ein altes Projekt an was ich schon längst gelöscht habe.
Ich bekomme das einfach nicht weg
-
@sushibomba mal den Browsercache geleert?
-
@djmarc75 Jap
-
ein zurück gehen
dann einmal Tablet anklicken ( makiert ) und dann auf den Mülleimer drücken
-
Aber erst mal vielen Dank dafür.
Verstehen tue ich das jetzt trotzdem nicht warum es jetzt auf einmal mit WS nur noch geht -
@glasfaser
Hab ich ja gemacht. Wenn ich zurück gehe ist der Ordner auch gar nicht da weil ich ihn ja schon vorher gelöscht hatte. -
Was ist mit einem anderen Browser !?
-
@glasfaser Das habe ich noch nicht getestet.
-
Wie kann ich dieses Thema hier als gelöst markieren oder soll ich es wieder löschen?
-
@sushibomba Glaube dass sich die VIS die "letzte Position" im Dateimanager merkt wo eine Aktion stattgefunden hat (z.B. ob ein Icon für ein Widget ausgewählt wurde). Einfach mal ein Imagewidget in die VIS ziehen und dann ein x-beliebiges Image auswählen. Danach nochmal den Dateimanager öffnen und schauen obs was bewirkt hat.
@sushibomba sagte in Nach Update Node 16 - Kein Import von Projekten mehr möglich:
Wie kann ich dieses Thema hier als gelöst markieren
Deinen Startpost editieren und in der Überschrift [gelöst] hinzufügen... nichts löschen bitte
-
@djmarc75 said in Nach Update Node 16 - Kein Import von Projekten mehr möglich:
[gelöst]
Klasse vielen Dank. Weiß deine Hilfe sehr zu schätzen
Wünsche euch noch einen tollen Tag vorab.