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[gelöst] Alle 24h "Error by device connection: "read...""

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4 Beiträge 2 Kommentatoren 312 Aufrufe 1 Watching
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    B Offline
    BigMike71
    schrieb am zuletzt editiert von BigMike71
    #1

    Benutze den IOT Adapter als Pro Version, ist es normal das ich im Log alle 24 Stunden folgenden error habe:

    2022-06-21 12:36:25.259 - error: iot.0 (1182) Error by device connection: "read ECONNRESET"
    2022-06-21 12:36:25.261 - info: iot.0 (1182) Connection changed: disconnect
    2022-06-21 12:36:25.262 - info: iot.0 (1182) Connection lost
    2022-06-21 12:36:30.492 - info: iot.0 (1182) Connection changed: connect

    Raspi-4, alles aktuell soweit
    Iot v1.11.7
    Node.js v14.19.3
    NPM 6.14.17

    haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • B BigMike71

      Benutze den IOT Adapter als Pro Version, ist es normal das ich im Log alle 24 Stunden folgenden error habe:

      2022-06-21 12:36:25.259 - error: iot.0 (1182) Error by device connection: "read ECONNRESET"
      2022-06-21 12:36:25.261 - info: iot.0 (1182) Connection changed: disconnect
      2022-06-21 12:36:25.262 - info: iot.0 (1182) Connection lost
      2022-06-21 12:36:30.492 - info: iot.0 (1182) Connection changed: connect

      Raspi-4, alles aktuell soweit
      Iot v1.11.7
      Node.js v14.19.3
      NPM 6.14.17

      haselchenH Offline
      haselchenH Offline
      haselchen
      Most Active
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      @bigmike71

      Einfach mal ins Blaue geraten....

      Hast du nen Cronjob aktiv?
      Startest du sonst irgendwas immer um die Zeit?
      Im Router ne Art "Zwangstrennung" eingerichtet?

      Ansonsten müssten mehr Infos her.

      Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

      B 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • haselchenH haselchen

        @bigmike71

        Einfach mal ins Blaue geraten....

        Hast du nen Cronjob aktiv?
        Startest du sonst irgendwas immer um die Zeit?
        Im Router ne Art "Zwangstrennung" eingerichtet?

        Ansonsten müssten mehr Infos her.

        B Offline
        B Offline
        BigMike71
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        @haselchen
        ahhhh , nun hat es mir gedämmert---Zwangstrennung.
        Ich habe einen neuen Glasfaser Anschluss und den auf Dual Stack mit öffentlicher Ip4 gebucht!
        Sehe grade in meiner Fritz-Box das alle 24 Stunden neue Ip vergeben wird.
        Hat sich also erledigt :)

        haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • B BigMike71

          @haselchen
          ahhhh , nun hat es mir gedämmert---Zwangstrennung.
          Ich habe einen neuen Glasfaser Anschluss und den auf Dual Stack mit öffentlicher Ip4 gebucht!
          Sehe grade in meiner Fritz-Box das alle 24 Stunden neue Ip vergeben wird.
          Hat sich also erledigt :)

          haselchenH Offline
          haselchenH Offline
          haselchen
          Most Active
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          @bigmike71

          Manchmal kann alles so einfach sein :grin:

          Setz den Thread dann noch bitte auf gelöst.

          Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

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