NEWS
[Hinweis] Iobroker auf der ISH
-
Super - bei Wiki ist die Info schon eingebaut.
-
Moin,
Ich habe die mal Nett angeschrieben … mal schauen was da wann kommt `
hast Du schon was gehört?Gruß,
Eric
-
Hatte ein erstes Telefonat mit dem Produktmanager … more to come
-
Da bin ich mal gespannt! Obwohl ich eh keine Wolf Anlage habe [emoji6]
Aber schon toll was ihr alles auf die Beine stellt [emoji1303][emoji1303][emoji1303]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Und bei EQ3 kannte man IOBroker nicht, zumindest der Ansprechpartner am Messestand von EQ3
-
Und bei EQ3 kannte man IOBroker nicht, zumindest der Ansprechpartner am Messestand von EQ3 `
Und eq3 glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist…...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
kannten die nicht?!?! wahnsinn! ich glaube die wissen garnicht wer ihnen die Dinger überhaupt abkauft und wo ihre Zukunft liegt: nämlich werden sie in Zukunft nur noch Autoren und Sensoren bauen und das wars…(wenn überhaupt)
-
Hatte ein erstes Telefonat mit dem Produktmanager … more to come `
hier ist der "Produktmanager"
Ich leite bei Wolf das Produktmanagement und weil ich dieses Projekt liebe (bin seit CUU.IO dabei) durfte es auf der ISH bei uns nicht fehlen zumal wir auch einen tollen Adapter für viele unserer Produkte haben im io.Broker haben).
Wir werden im Laufe des Jahres noch einen Artikel machen den wir dann versuchen in den Fachzeitschriften unterzubekommen (darum kümmert sich unsere pfiffige Marketing Abeitlung dann). Den Artikel muss aber ich schreiben sonst kommt die Message nicht richtig rüber…A apropos...was meint Ihr sollte in einem Artikel drin stehen, der sich mit io.Broker und Heizung/Lüftungstechnik beschäftigt (Natürlich sollte Wolf da auch gut wegkommen)?
-
Was ist io.Broker
-
Wer ist die Zielgruppe?
-
Was macht ein Hersteller wie Wolf jetzt damit?
-
Was ist der Nutzen für den User?
-
Was ist der Nutzen für einen Hersteller wie Wolf mit einer open source Community zusammenzuarbeiten?
-
-
Moin,
im Zuge der Aktualisierung unseres Wikipedia-Eintrages viel mir diese Aktion wieder ein
Hat sich hier schon / noch was getan?
Oder wird noch Input benötigt?
Gruß,
Eric
-
leider habe ich noch nichts bekommen und selber konnte ich auch noch nichts erstellen. hast du was?
-
Ich denke an der Stelle heisst keine Reaktion Zustimmung zu Deinem Vorschlag