NEWS
Touch Display zum Steuern und Anzeigen
-
@djmarc75
Naja, da könnte ich mir verschieden dinge vorstellen.
Zum einen nur durch berührung des Displays. Habe Gestern verschiedene Apps ausprobiert, das hat nicht funktioniert, so das die Visu (per Webbrowser) gleich angezeigt wird.
Zum Anderen durch Bewegung.
Durch die Taste Seitlich kann ich es auch machen, aber diese immer gleich zu finden ist so eine sache ... -
@tourer4778 sagte in Touch Display zum Steuern und Anzeigen:
Zum einen nur durch berührung des Displays
Das kann man in Android einstellen - aber da musst Du die Einstellungen suchen weil sich diese in verschiedenen Geräten/Versionen unterscheiden
Zum Anderen durch Bewegung.
Auch problemlos zu realisieren
@htrecksler sagte in Touch Display zum Steuern und Anzeigen:
fully kiosk Browser in Verbindung mit dem Fully Adapter.
und genau den setze ich auf allen meinen Geräten, welche die VIS anzeigen sollen, auch ein.
Damit kann man z.B. die Motionfunktionen der Geräte zum einschalten nutzen.
Läuft bei mir seit ner ganzen Zeit überaus zuverlässig.
Für manche Einstellungen braucht es zwar eine PRO Lizenz, aber die ist nicht teuer (glaub weniger als 10€ - kannst Du aber im Playstore nachschauen)
Per Fullyadapter integriert sich Dein Device dann wunderbar in ioBroker.Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
-
@djmarc75
Danke, ich werde mir das mal genauer ansehen. -
@djmarc75 sagte in Touch Display zum Steuern und Anzeigen:
fully kiosk Browser in Verbindung mit dem Fully Adapter.
Ich bin begeistert.
Leider funktioniert das mit der Registrierung nicht. -
Leider funktioniert das mit der Registrierung nicht.
Was meinst Du damit ?
-
Ich will Plus mitglied werden, aber bei bezahlung kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten" ...
-
Ich will Plus mitglied werden, aber bei bezahlung kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten" ...
Oh, also Du meinst quasi im Playstore. Hast Du schonmal was im Playstore gekauft? Bei den Bezahlmethoden kann ich Dir leider nicht helfen denn das sind ja Deine persönlichen sensiblen Daten.
-
@djmarc75
Habe Paypal und Klarna versucht ... -
Habe Paypal und Klarna versucht ...
Da musst Du probieren. Wie gesagt, dabei kann ich Dir nicht helfen - leider.
-
@djmarc75
Ja, kein Problem. Vielen dank. -
@tourer4778 Das Bezahlen hat bei mir zunächst auch nicht geklappt. Kontaktiere mal den Entwickler (da steht irgendwo ne mailadresse). Der regelt das dann für dich.
Ich denke mal dass das aktuell daran liegt das er eine russische Bank nutzt (hat er zumindest damals als ich bezahlt habe). -
@chaot sagte in Touch Display zum Steuern und Anzeigen:
das er eine russische Bank nutzt
das nimmt ja Formen an, menno... aber Du hast Recht:
@chaot sagte in Touch Display zum Steuern und Anzeigen:
Kontaktiere mal den Entwickler (da steht irgendwo ne mailadresse). Der regelt das dann für dich.
Der ist da echt super offen.
-
@chaot
Hatte dann doch geklappt und ich vergessen hier zu antworten.
Über die App konnte ich es nicht machen.
Bin dann Online auf die Seite gegangen und habe es dann da gekauft und dann ging es sofort.Eines ist mir inzwischen aufgefallen. Wenn ich alles nur über das Android Handy mit Fully kiosk Browser mache, ist es ja okay.
Aber wenn ich zwischen durch von wo anderes schalte und sich der zustand geändert hat, zeigt mir die Visu noch den falschen zustand an. Es aktualisiert sich nicht. -
Es aktualisiert sich nicht
-
@djmarc75
danke, sieht schon viel besser aus.
-
@tourer4778
Da gibts noch mehr Einstellungen welche dienlich sein können: