NEWS
Kein Zugriff mehr seit gestern
-
Zugriff auf was? Den Kühlschrank?
-
Zugriff auf was? Den Kühlschrank?
@thomas-braun Witzbold..
Auf den Iobroker Server. -
@thomas-braun Witzbold..
Auf den Iobroker Server.Selber Witzbold. Was soll man denn aus dem 'Hilferuf' ableiten wo es klemmt?
iobroker status iobroker list instancesanschauen.
-
Selber Witzbold. Was soll man denn aus dem 'Hilferuf' ableiten wo es klemmt?
iobroker status iobroker list instancesanschauen.
@thomas-braun nee, da der Überbegriff Cloud Dienste ist, handelt es sich hier um das Anmelden in der Cloud mit iobroker.net/vis....
Scheint nicht mehr zu gehen. Stattdessen diese Meldung. War auch schon mal ein Issue.Edit : Geht wieder , seltsam.
-
@thomas-braun nee, da der Überbegriff Cloud Dienste ist, handelt es sich hier um das Anmelden in der Cloud mit iobroker.net/vis....
Scheint nicht mehr zu gehen. Stattdessen diese Meldung. War auch schon mal ein Issue.Edit : Geht wieder , seltsam.
@gargano said in Kein Zugriff mehr seit gestern:
Edit : Geht wieder , seltsam.
Also wenn ich: https://www.iobroker.net/wiesogehtsjetztwiederbeidirundbeimirnicht? aufrufe bekomme ich

Cannot GET /wiesogehtsjetztwiederbeidirundbeimirnicht...seltsam.
-
@gargano said in Kein Zugriff mehr seit gestern:
Edit : Geht wieder , seltsam.
Also wenn ich: https://www.iobroker.net/wiesogehtsjetztwiederbeidirundbeimirnicht? aufrufe bekomme ich

Cannot GET /wiesogehtsjetztwiederbeidirundbeimirnicht...seltsam.
@opensourcenomad kann ich nicht sagen, warum. Ich habe im Browser nochmal die Adresse neu eingegeben, dann ging es plötzlich.
Evtl. mal den Cache leeren.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden