NEWS
Hm-rega verbindet sich nicht
-
Hallo ,
ich habe einen Raspberry Pi mit iobroker drauf und Raspberrymatic als docker . Dem entsprechend sind natürlich iobroker und Raspberrymatic auf der gleichen ip zu erreichen.Iobroker erreiche ich unter 192.168.1.205:8090 und Raspberrymatic unter 192.168.1.205:8080
Jetzt habe ich die hm-rpc laufen mit den settings siehe Screenshot. Diese Instanz ist auch grün.
Jedoch bekomme ich die hm-rega Instanz nicht grün. Ich habe per terminal den Port auf 8080 geändert...weiß aber nicht ob das der richtige für die Kommunikation ist.Jemand ein Hinweis ?

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden