NEWS
Z-Wave Komponenten und Google Nest
-
Hersteller "Fibaro" Model "Walli Switch + Dimmer" Anzahl je 1 Stück *Preis pro Stück je 25 € Versand "Ja, zum Selbstkostenpreis" ----------------- --- Beschreibung "Hatte beide als Testgeräte bestellt, aber nie dauerhaft verwendet."
Hersteller "MCO Home" Model "2 Tasten Touch Switch" Anzahl 1 Stück *Preis pro Stück 25 € Versand "Ja, zum Selbstkostenpreis" ----------------- --- Beschreibung "War ebenfalls als Testgerät ohne dauerhaften Einsatz in Gebrauch."
Hersteller "MCO Home" Model " Water Heating Thermostat MH7H-WH" Anzahl 1 Stück *Preis pro Stück 50 € Versand "Ja, zum Selbstkostenpreis" ----------------- --- Beschreibung "Z-Wave Thermostat für Wasserheizung. War nie in Gebrauch, da Fehlkauf."
Hersteller "RITTO" Model " RITTO Rufanschaltrelais 1 7646/00" Anzahl 1 Stück *Preis pro Stück 10 € Versand "Ja, zum Selbstkostenpreis" ----------------- --- Beschreibung " Mit dem Rufanschaltrelais lässt sich eine Ritto Klingelanlage smart machen. Es verfügt über ein externes Relais welches beim Klingeln schließt. Ich hatte es bei mir mit einem ausragierten Fibaro Türsensor gekoppelt um das Signal ins Smart Home zu bekommen. Diesen gebe ich auf Wunsch kostenlos dazu (ohne Gehäuse, nur Platine)."
Hersteller "Google" Model " Nest Mini " Anzahl 1 Stück *Preis pro Stück 15 € Versand "Ja, zum Selbstkostenpreis" ----------------- --- Beschreibung " Nie ausgepackt und genutzt. Ist noch eingeschweißt." *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
-
@mkshb Ich nehme den Nuki Opener. Alles weitere per PM?
-
@da-phreak Moin,
ja, PM ist wohl das Beste. Schreib mir einfach. -
@mkshb Hab Dir eine Nachricht geschrieben ...
-
@da-phreak
Moin, sorry für die späte Antwort.
Laut Forensoftware darf ich nicht auf Deine PM zugreifen. Kann Dir also dort nicht antworten. Merkwürdig. -
@mkshb Hmmm und nu? Kannst Du meine Nachrichten lesen? Dann schicke ich Dir Kontaktdaten.
-
@da-phreak
Moin,
ja, ich kann lesen was Du schreibst, aber wenn ich die PM öffne, dann bekomme ich die Meldung, dass meine Berechtigungen nicht ausreichen würden. Aber schick mir mal eine Mail Adresse, dann schreibe ich Dich dort an. -
@mkshb Alles klar
-
@mkshb Hi, ich hätte evtl. Interesse an dem Thermostat MH7H-WH. Ist er noch verfügbar bzw. welche Farbe und Version ist es und wieviel würde der Versand nach Wien kosten? Danke!