NEWS
VIS startet ständig neu
-
Hallo zusammen
Ich habe seit einigen Tagen ein nerviges Phänomen. Meine VIS (iPad - ioBroker App) staret laufend neu und nicht all zu selten bleibt der Bildschirm dann weiß. Ab und zu lädt er die VIS neu aber meistens bleibt der Bildschirm weiß. Ich muss die App durch "herunterziehen" aktualisieren oder neustarten um sie wieder zu sehen oder zu nutzen.
ioB Admin Version: 5.3.4
VIS Adapter: 1.4.14
ioB App iOS: 1.0.24Was könnte das Problem sein?
-
Hallo zusammen
Ich habe seit einigen Tagen ein nerviges Phänomen. Meine VIS (iPad - ioBroker App) staret laufend neu und nicht all zu selten bleibt der Bildschirm dann weiß. Ab und zu lädt er die VIS neu aber meistens bleibt der Bildschirm weiß. Ich muss die App durch "herunterziehen" aktualisieren oder neustarten um sie wieder zu sehen oder zu nutzen.
ioB Admin Version: 5.3.4
VIS Adapter: 1.4.14
ioB App iOS: 1.0.24Was könnte das Problem sein?
-
@wendy2702
iPad Air 1 mit iOS 12.5.5 (Aktueller gehts bei dem iPad nicht mehr)WLAN ist in Ordnung
Gibt es ggf ne andere App bei iOS die ich für die VIS verwenden kann?
-
@wendy2702
iPad Air 1 mit iOS 12.5.5 (Aktueller gehts bei dem iPad nicht mehr)WLAN ist in Ordnung
Gibt es ggf ne andere App bei iOS die ich für die VIS verwenden kann?
-
Leider nichts... Aber ich denke den Fehler gefunden zu haben. Bin noch am Testen. Das iPad scheint sich etwas ausfgehangen zu haben. Ich hab mal eine Hardreset durchgeführt. Momentan läuft es stabil (2 Tage)
Ich setz den Post auf "gelöst" wenns dabei bleibt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden