NEWS
[erledigt] history zeichnet keine Daten mehr auf
-
Hallo zusammen,
vom 13.3. bis 19.3. wurden täglich Verzeichnisse angelegt in die history-Daten gespeichert wurden. Danach nicht mehr. Instanzen smartmeter und history sind aktiv. Laut Protokoll werden auch Daten aktualisiert aber anscheinend aktuell nichts mehr gespeichert.

micros02@smartmeter:~ $ iob status iobroker is running on this host. Objects type: jsonl States type: jsonl micros02@smartmeter:~ $ iob list instances + system.adapter.admin.0 : admin : smartmeter - enabled, port: 8081, bind: 0.0.0.0, run as: admi n + system.adapter.backitup.0 : backitup : smartmeter - enabled + system.adapter.discovery.0 : discovery : smartmeter - enabled + system.adapter.echarts.0 : echarts : smartmeter - enabled system.adapter.flot.0 : flot : smartmeter - enabled + system.adapter.history.0 : history : smartmeter - enabled + system.adapter.smartmeter.0 : smartmeter : smartmeter - enabled + system.adapter.web.0 : web : smartmeter - enabled, port: 8082, bind: 0.0.0.0, run as: admi n + instance is aliveHeute über Nacht sind plötzlich alle Daten vorhanden:

Ich glaube, ich habe noch nicht verstanden nach welchem System und zu welchem Zeitpunkt die Daten gespeichert werden. Ist es möglich, den Speicherzeitpunkt zu wählen, z.B. jeden Tag um 0 Uhr?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
ok, dann eben nicht

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden