NEWS
Alexa2 Adapter / Speak und doNotDisturb
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass beim Speak-Commando der doNotDisturb-Modus ignoriert wird. D.h. auch während des aktiven doNotDisturb-Modus, werden Ansagen aus dem Alexa2 Adapter heraus gesprochen. Ich vermute mal, dass dies nicht am Adapter selbst liegt, sondern Amazon-seitig beim Speak-Kommando das doNotDisturb ignoriert.
Würde nur ungern eine entsprechende Logik einbauen, um einen Script-seitigen doNotDisturb Modus zu implementieren, wo ich auch entsprechende Zeiträume definieren müsste (diese kann man ja nicht als Datenpunkt abfragen). Ein Planmäßig aktvierter doNotDisturb-Modus läßt leider nicht den entsprechenden Datenpunkt von "false" auf "true" umsetzten, was wohl daran liegt, dass dieser nur den manuellem doNotDisturb Modus steuert/anzeigt.
Kann das jemand bestätigen oder ist hier vlt. doch ein Bug vorhanden. Ggf. wäre es ja auch möglich, entsprechenden Adapter anzupassen (falls überhaupt möglich).Gruß
Markus
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden