NEWS
Html Widget Optisch in den Vordergrund bringen
-
Hallo,
Ich habe mir die letzten Tage eine Vis für mein Handy mit html/css Buttons gebaut das hat auch ganz gut geklappt allerdings hätte ich ganz oben um meine Wohnzimmer Steuerung gerne einen Rahmen ähnlich wie um die Buttons.
Dieser müsste optisch im Vordergrund sein aber "technisch" im Hintergrund.
Über Z Index hab ich das Problem das ich dann nicht mehr auf die Lampen drücken kannDanke im voraus!
-
@zyan kannst du das mal markieren was du wo wie ändern möchtest.
-
also das Grün Markierte ist ein HTML Widget und dieses würde ich ähnlich gerne auf das Rot Markierte setzen.
Das Klappt auch Wunderbar, allerdings nur wenn ich den Z Index über dem des Wohnzimmers mache und dann kann ich die Lampen nicht mehr Drücken.Sollte dann ungefähr so wie im 2. Bild aussehen
-
@zyan leg einfach ein html widget darunter mit den gleichen css daten wie der untere teil hat.Und am iframe noch den radius anpassen.
-
so hatte ich es davor allerdings hat das HTML Widget einen Schatten der dadurch verloren geht, und dadurch auch der Gläserne look. Ist nur ein Detail was ich aber schon gerne hätte dachte man kann Widget vlt irgendwie nur Optisch in den Vordergrund holen.