Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. VIS und HAP Panel laden nicht

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    VIS und HAP Panel laden nicht

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • C
      Chris-D 0 @wendy2702 last edited by

      @wendy2702 Könnte das noch ein Thema sein?
      97f54fc5-2cd5-4b5f-b2cc-e851a440577c-image.png

      wendy2702 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • C
        Chris-D 0 @wendy2702 last edited by

        @wendy2702 Leider keine Verbesserung

        wendy2702 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • wendy2702
          wendy2702 @Chris-D 0 last edited by

          @chris-d-0 Stimmt…. Hatte ich gesehen.

          Du bist damit auf dem latest und alles andere auf stable.

          Wäre einen Versuch wert.

          Gab/gibt Abhängigkeiten

          C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • C
            Chris-D 0 @wendy2702 last edited by

            @wendy2702 wie downgrade ich das denn?

            C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • wendy2702
              wendy2702 @Chris-D 0 last edited by wendy2702

              @chris-d-0 sagte in VIS und HAP Panel laden nicht:

              @wendy2702 Leider keine Verbesserung

              Wonach?

              Du bist zu schnell 🙂

              C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • C
                Chris-D 0 @wendy2702 last edited by

                @wendy2702 nach der Aktivierung der Verschlüsselung HTTPS

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • C
                  Chris-D 0 @Chris-D 0 last edited by

                  @chris-d-0 said in VIS und HAP Panel laden nicht:

                  @wendy2702 wie downgrade ich das denn?

                  @wendy2702

                  C 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                  • C
                    Chris-D 0 @Chris-D 0 last edited by

                    @wendy2702 Gefunden
                    Neuer Fehler - 501
                    Access to XMLHttpRequest at 'http://192.168.178.34:8084/socket.io/?key=nokey&EIO=3&transport=polling&t=N-FKKwO' from origin 'http://192.168.178.34:8082' has been blocked by CORS policy: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource.
                    socket.io.js:7 GET http://192.168.178.34:8084/socket.io/?key=nokey&EIO=3&transport=polling&t=N-FKKwO net::ERR_FAILED 501

                    wendy2702 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • C
                      Chris-D 0 @Chris-D 0 last edited by

                      @chris-d-0 said in VIS und HAP Panel laden nicht:

                      @chris-d-0 said in VIS und HAP Panel laden nicht:

                      @wendy2702 wie downgrade ich das denn?

                      @wendy2702

                      Doch nicht geklappt. Er hat wieder die 4er Version installiert, wie downgrade ich auf die Stable Version?

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • wendy2702
                        wendy2702 @Chris-D 0 last edited by wendy2702

                        @chris-d-0 wie hast du es denn versucht?

                        C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • C
                          Chris-D 0 @wendy2702 last edited by

                          @wendy2702

                          /opt/iobroker $ iobroker del socketio
                          
                          wendy2702 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • wendy2702
                            wendy2702 @Chris-D 0 last edited by

                            @chris-d-0 ein downgrade kannst du doch über den Admin machen

                            C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • C
                              Chris-D 0 @wendy2702 last edited by

                              @wendy2702 wie denn genau?

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • wendy2702
                                wendy2702 last edited by

                                Auf der Adapter Seite wird ein „Upgrade“ angeboten.

                                C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • C
                                  Chris-D 0 @wendy2702 last edited by

                                  @wendy2702 In Iobroker direkt? Muss ich heute Abend mal gucken

                                  wendy2702 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • wendy2702
                                    wendy2702 @Chris-D 0 last edited by

                                    @chris-d-0 Ja.

                                    Sollte zum Beipiel so aussehen:

                                    3d9373ee-34ff-4fab-8a21-bf5395328a41-grafik.png

                                    C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • C
                                      Chris-D 0 @wendy2702 last edited by

                                      @wendy2702 Naja aber ich habe ja die Vermutung, dass ich downgraden (und nicht wie auf deinem Foto upgraden) muss und nicht upgraden wegen Kompatibilität. Hier nochmal das Foto:
                                      ad08c8e1-da15-44c4-9163-ee61813580aa-image.png

                                      wendy2702 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • wendy2702
                                        wendy2702 @Chris-D 0 last edited by

                                        @chris-d-0 downgrade/upgrade sind Wortspiele.

                                        Du willst eine andere Version installieren und das macht man in der Regel über den Admin Adapter

                                        C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • C
                                          Chris-D 0 @wendy2702 last edited by

                                          @wendy2702 Gestern konnte ich beim WEB und Socket.io Adapter ein Update einspielen, danach ging es. Danke für Eure Hilfe 🙂

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • First post
                                            Last post

                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          799
                                          Online

                                          31.9k
                                          Users

                                          80.1k
                                          Topics

                                          1.3m
                                          Posts

                                          4
                                          49
                                          2376
                                          Loading More Posts
                                          • Oldest to Newest
                                          • Newest to Oldest
                                          • Most Votes
                                          Reply
                                          • Reply as topic
                                          Log in to reply
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                          The ioBroker Community 2014-2023
                                          logo