NEWS
Anrufer Namen werden nicht angezeigt
-
Hallo zusammen,
ich habe meine verpassten und eingegangenen Anrufe in zwei json Listen im Vis über den tr-064 Adapter dargestellt. Nur werden mir leider die Namen der Anrufer nicht dargestellt. Hier steht überall "Anonymus" drin.
Mein Telefonbuch in der Fritzbox ist das icloud Telefonbuch. Als Updatezeit habe ich 120 Sekunden eingestellt. Woran liegt es das mir keine Namen angezeigt werden? Könnt Ihr mir meinen Fehler verraten? -
Hallo zusammen,
ich habe meine verpassten und eingegangenen Anrufe in zwei json Listen im Vis über den tr-064 Adapter dargestellt. Nur werden mir leider die Namen der Anrufer nicht dargestellt. Hier steht überall "Anonymus" drin.
Mein Telefonbuch in der Fritzbox ist das icloud Telefonbuch. Als Updatezeit habe ich 120 Sekunden eingestellt. Woran liegt es das mir keine Namen angezeigt werden? Könnt Ihr mir meinen Fehler verraten?@damrak2022 bekommst du die namen auf dem telefon angezeigt, wenn jmd anruft ? wenn nicht, ist es ein falsche einstellung in de fritzbox
-
@damrak2022 bekommst du die namen auf dem telefon angezeigt, wenn jmd anruft ? wenn nicht, ist es ein falsche einstellung in de fritzbox
@liv-in-sky schau mal in den Chat
-
@liv-in-sky schau mal in den Chat
@damrak2022 ist der name nn gekommen, nachdem ich aufgelegt hatte ?
-
@damrak2022 ist der name nn gekommen, nachdem ich aufgelegt hatte ?
@liv-in-sky Ja, hat geklappt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden