NEWS
Meine VIS 3.0 zeigen will
-
Hallo Zusammen,
Hier möchte ich euch mal meine VIS zeigen
Es werden insgesamt 4 verschiedene VIS werdenHier ist erstmal die VIS auf meinem 15'' FHD Tablet das ist auch die Main-Vis
Ich habe mir einige Scripte angelegt welche ich euch auch zur verfügung stelle
Die Blocklys von den Autos habe ich anonymisiert dort müsst ihr bei den "XXXXXXXXXXX" eure ID des Fahrzeugs einsetztenFür Feedback und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr Dankbar
Hier der Download von meinen Icons
https://drive.google.com/file/d/1kNwGLza5H6Td6Q6mVEbgQ-k06bJA9F9D/view?usp=sharingNun zur Main-VIS
1. Vorschau
2. Vis-Exports
3. Scripte
4. Sonstige Views
ws_tab-999_Vorlage.txt
ws_tab-999_Vorlage_Status.txt
ws_tab-999_Header.txt
ws_tab-999_Haupt-Navigation.txt
ws_tab-999_Status-Navigation.txt
5. Projekt CSS
ws_tab-projekt_css.txt -
Platzhalter für Vis-Küche
-
Platzhalter für VIS-Büro
-
Platzhalter für VIS-Handy
-
@wszene Schaut klasse aus.
Wie machst du das Radio? Über Echos oder andere Geräte? -
@chaot
Ich habe jetzt die Exports auch drin
Das Radio geht über die Echos -
@wszene Hallo wo muss ich die Daten eingeben von Amazon und/ oder DHL um die Sendungsverfolgung zu sehen. Script für Tabelle habe ich
-
@helfi9999 sagte in Meine VIS 3.0 zeigen will:
@wszene Hallo wo muss ich die Daten eingeben von Amazon und/ oder DHL um die Sendungsverfolgung zu sehen. Script für Tabelle habe ich
Du benötigst diesen Adapter
https://forum.iobroker.net/topic/51795/adapter-paketverfolgung-dhl-briefe-amazon-dpd-gls-ups-17t -
Schöne und vor allen Dingen interesannte Oberfläche, cool gemacht!
Ich habe direkt versucht mir den Lampen- sowie Steckdosenstatus zu adaptieren, werde leider jedoch nicht ganz schlau daraus:
Du triggerst auf die Funktionen, das habe ich hin bekommen, also die Tabelle wird gefüllt - nur wie mache ich es so, dass nur ein Device mit einem von mir definierten Namen darin auftaucht? -
sehr schön geworden.
Kleiner Tip.Wenn du auf deiner Menü Seite den Hintergrund Transparent machst, dann hast du die Schatten an den Kanten weg.Da du einen Hintergrund mit gradient hast überschneidet sich das.
Setze mal testweise die Einstellung auf der Seite vom Menü.