NEWS
Fulli Browser Einstellungen zur aktualisierung.
-
Moin
im Fulli habe ich den Refresh eingestellt.
Die Seite in der Vis wird damit aktualisiert.
Aber irgendwie nicht die Inhalte die auf der Seite angezeigt werden sollen.Nehme ich den Firefox muss ich die Seite nicht aktualisieren um die Inhalte aktuell zu halten.
Was mache ich da falsch ?
Danke
-
Moin
im Fulli habe ich den Refresh eingestellt.
Die Seite in der Vis wird damit aktualisiert.
Aber irgendwie nicht die Inhalte die auf der Seite angezeigt werden sollen.Nehme ich den Firefox muss ich die Seite nicht aktualisieren um die Inhalte aktuell zu halten.
Was mache ich da falsch ?
Danke
@dr-pie
Moin,
um was für Inhalte handelt es sich denn?
Bestimmte Widgets? Externe Daten mittels iFrame oder...?Mit welcher Einstellung aktualisierst du den Fully? Mit "Web Auto Reload"?
In Optimalfall möchte man ja nicht manuell oder automatisch aktualisieren, da dies mitunter Wartezeiten verursacht. So zumindest mein Empfinden.
Gruß
-
@dr-pie
Moin,
um was für Inhalte handelt es sich denn?
Bestimmte Widgets? Externe Daten mittels iFrame oder...?Mit welcher Einstellung aktualisierst du den Fully? Mit "Web Auto Reload"?
In Optimalfall möchte man ja nicht manuell oder automatisch aktualisieren, da dies mitunter Wartezeiten verursacht. So zumindest mein Empfinden.
Gruß
@bassface
Moin
im Grunde betrifft das alle Widgets.
Diese werden alle von installierten Adaptern gefüttert.
coronavirus-statistics.0, openweathermap.0, tankerkoenig.0, ical.0 ... um nur einige zu nennen.
Rufe ich meine Vis im Firefox auf, muss ich da nichts extra einstellen um aktuelle Daten zu sehen.
Auch im Microsoft Edge läuft alles und.komisch ..
-
@bassface
Moin
im Grunde betrifft das alle Widgets.
Diese werden alle von installierten Adaptern gefüttert.
coronavirus-statistics.0, openweathermap.0, tankerkoenig.0, ical.0 ... um nur einige zu nennen.
Rufe ich meine Vis im Firefox auf, muss ich da nichts extra einstellen um aktuelle Daten zu sehen.
Auch im Microsoft Edge läuft alles und.komisch ..
@dr-pie
Handelt es sich immer um das gleiche Endgerät?
Was für ein Endgerät?Eventuell mal die Einstellungen vom Fully zurücksetzen, nicht das da etwa verstellt ist...
Musste bisher nie Einstellungen am Fully vornehmen, damit etwas aktualisiert wird.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden