NEWS
[gelöst]eCharts Widget wird nicht angeboten
-
Moin,
ich habe mich jetzt auch einmal mit der Visualisierung von Verbrauchsdaten befasst. Dazu habe ich den Adapter "ECharts" sowie die "Influx" Datenbank und den Source Analytics Adapter installiert.
Soweit funktioniert auch alles. Allerdings wird mir in VIS das ECharts Widget nicht angezeigt.
Habt Ihr einen Tip für mich? Ist das Widget in einem anderen Adapter enthalten?Gruß
Hans-Jürgen
-
Moin,
ich habe mich jetzt auch einmal mit der Visualisierung von Verbrauchsdaten befasst. Dazu habe ich den Adapter "ECharts" sowie die "Influx" Datenbank und den Source Analytics Adapter installiert.
Soweit funktioniert auch alles. Allerdings wird mir in VIS das ECharts Widget nicht angezeigt.
Habt Ihr einen Tip für mich? Ist das Widget in einem anderen Adapter enthalten?Gruß
Hans-Jürgen
@jack01 sagte in Echarts Widget wird nicht angeboten:
das ECharts Widget
Was ist das?
gibt es dafür ein extra Widget -
@homoran Doch gibts:

Aber keine Ahnung mit was das installiert wurde.
-
Ha,
habs gefunden. Ich habe den VIS-Adapter nach der Installation von eCharts mal neu gestartet. Anschließend war da Widget vorhanden.Gruß
Hans-Jürgen

@jack01 sagte in Echarts Widget wird nicht angeboten:
Ich habe den VIS-Adapter nach der Installation von eCharts mal neu gestartet. Anschließend war da Widget vorhanden.
das soll man eigentlich nach der Installation von allen Widget Paketen machen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden