NEWS
Philips Hue Outdoor Sensor/BWM fehlerhaft
-
Hallo zusammen,
ich habe seit paar Tagen Probleme mit meinem Hue Outdoor Motion Sensor i.V. mit dem Conbee Stick.
Ich habe ihn über Presence (Bewegungserkennung) und Lux Zahl ins Skript eingebunden. Das ganze funkionierte zwei Wochen lang ohne Probleme.
Nun ging vor ein paar Tage das Problem plötzlich los:
Erst keine Bewegung erkannt, der BWM hat nur rot geleuchtet.Also Reset, neu angelernt - kurze Abhilfe.
Nun ging die Bewegungserkennung, aber die Lux Zahl steht dauerhaft auf 0 Lux.
Als reiner BWM über die Hue App/Bridge funktioniert er problemlos. Ich habe ihn auch schon näher am Conbee Stick positioniert, allerdings auch ohne Änderung.
Ich habe nun einen anderen Hue BWM genutzt - dieser funktioniert (bisher) tadellos.
Habt ihr Ideen dazu? Oder einfach nur defekt?!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden