NEWS
Sonos, Nächster Titel anwählen bei Gruppierten Lautsprechern
-
Hi.
Habe 2 Lautsprecher in einer Gruppe und möchte in der aktuellen Playliste einen Titel weiter schalten.
Die Funktion "Next" existiert jeweils in beiden Lautsprechern, hat jedoch keine Funktion, da die Lautsprecher eine Gruppe bilden, vermute ich.In den Objects finde ich nur "Group-Muted" und "Group-Volume".....
Gibt es eine Möglichkeit dennoch einen Titel nach vorne zu schalten?
-
Hi.
Habe 2 Lautsprecher in einer Gruppe und möchte in der aktuellen Playliste einen Titel weiter schalten.
Die Funktion "Next" existiert jeweils in beiden Lautsprechern, hat jedoch keine Funktion, da die Lautsprecher eine Gruppe bilden, vermute ich.In den Objects finde ich nur "Group-Muted" und "Group-Volume".....
Gibt es eine Möglichkeit dennoch einen Titel nach vorne zu schalten?
@dominik-braun82
keiner eine Idee?
-
@dominik-braun82
keiner eine Idee?
@dominik-braun82
Hab´s eben gefunden. War alles korrekt, musste nur den Steuerwert auf 1 setzen :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden