NEWS
Strom Zählerstand anzeigen
-
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit den Stromzählerstand im VIS anzuzeigen.
Am Laufen habe ich ein HM-ES-TX-WM von Homematic und lesen diesen auch schon aus um die Stromkosten anzeigen zu lassen.
Ich würde mir aber gern den Zählerstand auch anzeigen lassen. Das kann das Teil von Hause aus nicht.
Hat sich schonmal jemand damit beschäftigt und eine Möglichkeit gefunden das sinnvoll zu berechnen? -
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit den Stromzählerstand im VIS anzuzeigen.
Am Laufen habe ich ein HM-ES-TX-WM von Homematic und lesen diesen auch schon aus um die Stromkosten anzeigen zu lassen.
Ich würde mir aber gern den Zählerstand auch anzeigen lassen. Das kann das Teil von Hause aus nicht.
Hat sich schonmal jemand damit beschäftigt und eine Möglichkeit gefunden das sinnvoll zu berechnen? -
Hallo,
Hat sich schonmal jemand damit beschäftigt und eine Möglichkeit gefunden das sinnvoll zu berechnen?@exmerci
Ich kann deinem Post nicht ganz folgen.Du liest den Zählerstand aus, hat ihn aber nicht zum anzeigen??
Was hast du denn an Daten?
am besten mal die Objekte zeigen -
@exmerci
Ich kann deinem Post nicht ganz folgen.Du liest den Zählerstand aus, hat ihn aber nicht zum anzeigen??
Was hast du denn an Daten?
am besten mal die Objekte zeigen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden