NEWS
[gelöst] Verziehung von Widgets
-
Kann mir einer helfen, warum bei mir im VIS-edit nur manchmal, aber dafür immer wieder mal, die Widgets anderst aussehen, als in meinem Browser?
Hier von der VIS-Edit:
Hier VIS im Browser:
Auf meinem fix montierten Wandtablet ist das Widget nochmals anderst und etwa zwischen, diesen beiden Bildern angeordnet.
Das Slider Widget ist auch verruscht worden, wie man sieht.Also gehe ich davon aus, dass dies wegen den verschiedenen Auflösungen ist, der Geräte? Stimmt das?
Habe Fully browser auf dem Tablet ohne Zoom an und die Auflösung wie hier im Forum in der Anleitung beschrieben eingestellt.Habt ihr dieses Problem auch? Gibt es eine Möglichkeit im Browser die Anzeigeauflösung einzustellen? Weil es ist mühsam eine VIS zu erstellen, wenn es auf jedem Gerät anderst aussieht. Möchte gerne vom PC aus testen und danach auf dem entfernten Gerät genau gleich sehen.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen...
-
@daes10
Steht in der Breite des Rahmens eine absolute Zahl drin?
Wenn ja in welcher Einheit? Manche Einheiten werden auf verschiedenen Geräten unterschiedlich interpretiert.Wenn da ein Prozent wert drin steht, dann ist die Breite der verschiedenen Bildschirme unterschiedlich.
-
@oliverio In welchem Rahmen meinst du? Der Rahmen ist ein Inventtwo Widget und der Rahmen ist als ganzzahl eingegeben.
Ich denke dies ist was globales denn:
VIS:
VIS-edit:
Wie du siehtst wird irgendwie alles verschoben bei mir...
Manchmal Bilder jetzt wieder Textfelder oder slider. Daher denke nicht das es an der Einstellung von einem einzelnen Objekt liegt.Oder habe ich dich falsch verstanden?
-
Jetzt hab ich gecheckt was du gemeint hast. Im Reiter CSS die pixel Zahlen!
Du hattest Recht. Es sind plötzlich Prozent Werte drin... Hmmm... nervig und komisch...Aber hey vielen Dank!
Werde nun weiter ein Augenmerk auf dies geben! Danke für deine Hilfe!