NEWS
Neue Instanz Synology hinzufügen
-
Moin
ich hatte bereits den Adapter Synology NAS installiert und 2 Synos erfolgreich eingebunden.
Nun habe ich eine andere Synology bekommen und will die einbinden.
Doch bei der Eingabe der Zugangsdaten tritt ein merkwürdiges Phänomen (für mich ) auf.Gebe ich den Benutzernamen ein, der für die Syno benötigt wird, verschwindet das Eingabefeld für das Passwort.
Habe nur ich das Problem ??
Die anderen beiden Synos laufen problemlos.Danke
-
Moin
ich hatte bereits den Adapter Synology NAS installiert und 2 Synos erfolgreich eingebunden.
Doch bei der Eingabe der Zugangsdaten tritt ein merkwürdiges Phänomen (für mich ) auf.Gebe ich den Benutzernamen ein, der für die Syno benötigt wird, verschwindet das Eingabefeld für das Passwort.
-
@glasfaser 1.1.3
-
@glasfaser 1.1.3
@dr-pie sagte in Neue Instanz Synology hinzufügen:
den Synology NAS Adapter.
ääähm???
@glasfaser sagte in Neue Instanz Synology hinzufügen:
Welche Adapter Version hast du !?
-
@glasfaser 1.1.3
-
ääähm???
@glasfaser sagte in Neue Instanz Synology hinzufügen:
Welche Adapter Version hast du !?
-
@homoran sagte in Neue Instanz Synology hinzufügen:
ääähm???
wollte auch schon schreiben ....@glasfaser und wie von Zauberhand verschwunden
-
@glasfaser und wie von Zauberhand verschwunden
-
Moin
Moin!
@dr-pie Ja, hab das gleiche Phänomen.
Der Fehler ist übrigens unabhängig von Browser und Betriebssystem.
und sobald man beginnt, das Passwort einzugeben, sieht es so aus:

Ab dem zweiten Zeichen ist das Feld vollständig verschwunden und die Eingabe von weiteren Zeichen ist nicht mehr möglich.
installiert war Synology NAS v1.1.3 und es wurde keine neue Version in iobroker angeboten.
https://forum.iobroker.net/topic/33224/iobroker-synology-adapter/488 löst das Problem.vg Monti
-
Moin!
@dr-pie Ja, hab das gleiche Phänomen.
Der Fehler ist übrigens unabhängig von Browser und Betriebssystem.
und sobald man beginnt, das Passwort einzugeben, sieht es so aus:

Ab dem zweiten Zeichen ist das Feld vollständig verschwunden und die Eingabe von weiteren Zeichen ist nicht mehr möglich.
installiert war Synology NAS v1.1.3 und es wurde keine neue Version in iobroker angeboten.
https://forum.iobroker.net/topic/33224/iobroker-synology-adapter/488 löst das Problem.vg Monti
@montgomerybo sagte in Neue Instanz Synology hinzufügen:
Moin!
@dr-pie Ja, hab das gleiche Phänomen.löst das Problem.
war auch hier von mir schon angegeben
https://forum.iobroker.net/topic/49535/neue-instanz-synology-hinzufügen/5
@MontgomeryBo
aber Danke trotzdem für den Hinweis an @Dr-Pie
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden