NEWS
Adapter Shuttercontrol - Ende Weihnachtszeit?
-
Hallo zusammen,
Ich hab den Shuttercontrol Adapter so eingestellt, dass die Weihnachtszeit vom 01.12. - 06.01. geht. Heute ist der 07.01. und trotzdem schließt der Shuttercontrol die Jalousien weiterhin wie zur Weihnachtszeit. Ist das jemand anderem auch aufgefallen?
-
Heute am 08.01. das gleiche Verhalten. Es scheint ein generelles Problem zu sein, nicht nur irgendwo eine + oder - 1 zuviel oder zu wenig.
Obwohl, wenn ich der einzige bin wo das auftritt? Oder ist bei euch Weihnachten noch nicht zu Ende? -
schon folgendes probiert, falls du womöglich die config kürzlich geändert haben solltest o.ä.?
hat bei mir schon so manche probleme, die vermeintlich unerklärlich waren, gelöst
-
@vickes Das muss ich glatt mal testen. Hatte den Adapter, den ioBroker, den Raspi und auch den Router heute schon mehrmals neu gestartet (aus einem anderen Grund). Zumindest das hat nichts bewirkt. Werde ich morgen früh mal testen wenn die Jalousien wieder oben sind. Mal sehen was passiert…
-
Leider hat die Initialisierung nichts gebracht. Das Verhalten hat sich nicht geändert…
Funktioniert denn das Beenden der Weihnachtszeit bei jemanden richtig?