NEWS
SQL adapter: Cannot queue new requests ...
-
Happy Friday und frohes neues Jahr,
habe mein iobroker auf Pi4 neu installiert und via Backitup Adapter ein Backup von meiner alten Version (auf Pi3) eingespielt. Nun bekomme ich auf dem neuen Iobroker nach kurzen Start des SQL Adapters immer die Fehlermeldung: "Cannot queue new requests, because more than 100".
Wenn ich in Objekte das Logging auf wenige Objekte (50 - 80) beschränke funktioniert es, sobald ich aber mehr Objekte anwähle (ca. >100) bekomme ich diese Meldung.
Der SQL Server Maria DB10 ist auf einer Synology NAS und funktioniert fehlerfrei mit meiner iobroker Version auf dem Pi3 und mehr als 4000 Objekte angewählt.
Hat jemand eine Idee - Hilfestellung wie ich den SQL Adapter fehlerfrei zum Laufen bekomme?
Falls weitere Daten / Info nötig sind, einfach bitte melden. Herzlichen Dank im Voraus für eure HilfeChristoph
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi4 Arbeitsspeicher: 4 GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: linux Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 12.22.5 NPM-Version: 7.5.2 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -
Hallo nochmal,
hat irgend jemand eine Idee oder wenigsten einen Ansatz zur weiteren Fehlersuche ... kriege den SQL Adapter nicht zum Laufen (Fehlermeldung oben).
Wäre über jede Hilfe/Tipp dankbar.
Viele Grüße Christoph -
@cburger sagte in SQL adapter: Cannot queue new requests ...:
NPM-Version:
7.5.2Vielleicht auf Version 6 zurück gehen.
https://forum.iobroker.net/topic/35090/howto-nodejs-installation-und-upgrades-unter-debian