NEWS
Vis View im Browser per Voice Kommando ändern
-
-
Es ist erneut beeindrucked mit welch Leichtigkeit Ihr immer wieder mitten ins Schwarze trefft mein Herr und dies auch noch in beeindruckender Antwortgeschwindigkeit, daß es mich schier entzücken lässt :lol:
Erinnert mich doch daran, beim kommenden oder nächsten Treffen der Gemeinde Euch mit einer oder zwei Hopfenschalle(n) zu beglücken ;-)
Ihr erspart mir doch wiedermal einen Abend des Suchens.
Schönen Sonntag noch …
-
Es ist erneut beeindrucked mit welch Leichtigkeit Ihr immer wieder mitten ins Schwarze trefft mein Herr und dies auch noch in beeindruckender Antwortgeschwindigkeit, daß es mich schier entzücken lässt `
Das ist auch gut - vielleicht sogar besser als dass woran ich dachte.Ich dachte da mehr an Tatooine
Gruß
Rainer
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden