NEWS
Let's encrypt nicht möglich
-
Bzw. kann mir jemand sagen, ob man die Werte auch direkt in das Objekt system.config o.ä. schreiben kann?
Bin für jede Lösung dankbar. -
-
@glasfaser sagte in Let's encrypt nicht möglich:
iobroker update -i
Danke vorweg mal für deine Hilfe.
Used repository: stable hash unchanged, use cached sources update done Adapter "admin" : 5.2.3 , installed 5.2.3 Adapter "backitup" : 2.2.2 , installed 2.2.2 Adapter "discovery" : 2.7.3 , installed 2.7.3 Adapter "info" : 1.9.8 , installed 1.9.8 Adapter "iot" : 1.8.24 , installed 1.8.24 Adapter "jarvis" : 2.2.1 , installed 2.2.1 Adapter "javascript" : 5.2.13 , installed 5.2.13 Controller "js-controller" : 3.3.22 , installed 3.3.22 Adapter "musiccast" : 0.1.5 , installed 0.1.5 Adapter "net-tools" : 0.1.7 , installed 0.1.7 Adapter "ping" : 1.5.0 , installed 1.5.0 Adapter "pushover" : 2.0.5 , installed 2.0.5 Adapter "s7" : 1.3.6 , installed 1.3.6 Adapter "simple-api" : 2.6.1 , installed 2.6.2 Adapter "socketio" : 3.1.4 , installed 3.1.5 Adapter "vis" : 1.4.5 , installed 1.4.5 Adapter "web" : 3.4.9 , installed 3.4.9
Ja genau, das meine ich. Ich kann dort einfach nichts eintragen. Wie wenn die Felder einen Schreibschutz hätten. Gleiches Problem sowohl mit Firefox als auch mit Edge.
-
@badger sagte in Let's encrypt nicht möglich:
Ich kann dort einfach nichts eintragen. Wie wenn die Felder einen Schreibschutz hätten.
Dann verrate mal was du hast !?
-
Jetzt ist mir im Firefox Debugger in der Konsole folgendes aufgefallen, sobald ich was in ein Textfeld unter Let's Encrypt schreiben will:
Uncaught TypeError: o.native.letsEncrypt is undefined doChange SSLDialog.js:110 <anonymous> SSLDialog.js:105 onChange SSLDialog.js:67 onChange InputBase.js:369 React 11 unstable_runWithPriority scheduler.production.min.js:18 React 3 SSLDialog.js:110:8
-
-
Welche Infos werden noch benötigt?
z.B. auch so ein Screenshot wie der von @Glasfaser aber von deinen Einstellungen
-
@homoran sagte in Let's encrypt nicht möglich:
z.B. auch so ein Screenshot wie der von @Glasfaser aber von deinen Einstellungen
-
Problem sowohl mit Firefox als auch mit Edge.
Hast du eine AddBlocker auf deinem Rechner / Browser .
Installiere mal einen anderen Browser , den du noch nicht hastSSLDialog.js
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=SSLDialog.js%3A110%3A8
-
Problem sowohl mit Firefox als auch mit Edge.
Hast du eine AddBlocker auf deinem Rechner / Browser .
Installiere mal einen anderen Browser , den du noch nicht hastSSLDialog.js
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=SSLDialog.js%3A110%3A8
Firefox und Edge gehen nicht.
Safari am iPhone geht nicht.
Opera liefert auchreact-dom.production.min.js:101 Uncaught TypeError: Cannot set properties of undefined (setting 'email') at a.e.doChange (SSLDialog.js:110) at a.onChangeText (SSLDialog.js:105) at onChange (SSLDialog.js:67) at onChange (InputBase.js:369) at Object.We (react-dom.production.min.js:52) at Ke (react-dom.production.min.js:52) at react-dom.production.min.js:53 at Sr (react-dom.production.min.js:100) at Vr (react-dom.production.min.js:101) at react-dom.production.min.js:113
-
-
Danke für deine Hilfe.
Aber leider immer noch genau das selbe. Es ändert leider nichts -
Hast dein Benutzer für ADMIN Rechte oder ist er nur ein User
-
@glasfaser
Mein User "admin" (mit dem ich angemeldet bin) ist Mitglied der Gruppe "Administrator" (system.group.administrator). Und die darf alles. -
Installiere mit dem + bei der Adaptereinstellung Admin , eine weitere Admin-Instanz und teste dort.
-
So: jetzt bin ich mal einen Schritt weiter: "Benutze alte Benutzeroberfläche".
Voila: damit geht's! -
Voila: damit geht's!das klingt dann aber nach altem Browser
-
Ich wollte nicht von der alten Oberfläche , was ist mit einer neuen Instanz mit der neuen Web UI
-
@homoran sagte in Let's encrypt nicht möglich:
Voila: damit geht's!das klingt dann aber nach altem Browser
Neuester Firefox, Neuester Edge, Opera frisch runtergeladen, iOS 15.2: Nope - definitiv nicht!
Ich wollte nicht von der alten Oberfläche , was ist mit einer neuen Instanz mit der neuen Web UI
Das ist mir schon bewusst
Habs mit einer neuen Instanz getestet. Selbes Spiel. Ändert nichts. -
Adapter "simple-api" : 2.6.1 , installed 2.6.2
Adapter "socketio" : 3.1.4 , installed 3.1.5Laut :
Used repository: stable
hast du da was mal umgestellt !?