NEWS
Hilfe bei Siemens Logo s7
-
Hallo ich bräuchte Hilfe bei den Netzwerkeingängen sie schalten leider nicht
Beispiel der Schaltung:
Adapter in iobroker:
-
@derlogofreak said in Hilfe bei Siemens Logo s7:
Beispiel der Schaltung:
Adapter in iobroker:
könntest du mir villt helfen? ich habe eine simatic s7 1200 bei mir im haus verbaut. programmiert über variablen, meine Taster steuern meine Eingänge und die Ausgänge steuern das licht. Mein vorhaben ist das ich über iobroker das ganze steuern kann mit dem s7 adapter. Besitze ein intel nuc wo ich proxmox aufgesätzt hab. Ein CT als VM für ioBroker erstellt. Jetzt kommt das Problem. mein s7 adapter will nicht grün werden egal was ich schon versucht habe. ich kann die CPU s7 -1200 auch nicht anping obwol alles zusamemmen am switch angesteckt ist. wie kann ich die verbindung über iobroker mit der simatic s7 -1200 herstellen? würde mich über eine antwort freuen. Lg -
@tomek-0 leider kenn ich mich mit s7 nicht so gut aus wie bei logo aber schau mal in der fritzbox nach ob du die s7 dort siehst
-
@tomek-0 said in Hilfe bei Siemens Logo s7:
@derlogofreak said in Hilfe bei Siemens Logo s7:
Beispiel der Schaltung:
Adapter in iobroker:
könntest du mir villt helfen? ich habe eine simatic s7 1200 bei mir im haus verbaut. programmiert über variablen, meine Taster steuern meine Eingänge und die Ausgänge steuern das licht. Mein vorhaben ist das ich über iobroker das ganze steuern kann mit dem s7 adapter. Besitze ein intel nuc wo ich proxmox aufgesätzt hab. Ein CT als VM für ioBroker erstellt. Jetzt kommt das Problem. mein s7 adapter will nicht grün werden egal was ich schon versucht habe. ich kann die CPU s7 -1200 auch nicht anping obwol alles zusamemmen am switch angesteckt ist. wie kann ich die verbindung über iobroker mit der simatic s7 -1200 herstellen? würde mich über eine antwort freuen. Lgschau dir vllr mal das video von kalte lötstelle an
klick mich an