NEWS
iPhone App hat ein Problem
-
Hallo,
die App am iPhone muss ständig manuell aktualisiert werden.
- geht man aus der App raus und wieder rein - ist sie tot, wird farblich dunkler, es passiert nichts -> manuelles nachladen (runterwischen) notwendig
- iPhone öffnen - App tot, manuelles nachladen notwendig
- App geöffnet und ich wechsle in auf ein anderes Bild, manchmal dann tot, nichts geht mehr, manuelles nachladen notwendig
gibt man der App einige Minuten Zeit, lädt sie manchmal selbst neu und fkt. wieder.
Das ist auf Dauer etwas müßig, ich will mich nicht beklagen, aber das fkt. wirklich sehr schlecht.
-
Hallo,
- geht man aus der App raus und wieder rein - ist sie tot, wird farblich dunkler, es passiert nichts -> manuelles nachladen (runterwischen) notwendig
- App geöffnet und ich wechsle in auf ein anderes Bild, manchmal dann tot, nichts geht mehr, manuelles nachladen notwendig
gibt man der App einige Minuten Zeit, lädt sie manchmal selbst neu und fkt. wieder.
Das ist auf Dauer etwas müßig, ich will mich nicht beklagen, aber das fkt. wirklich sehr schlecht.
-
Hallo,
-
@humidor
Moin , ich habe auch die Probleme mit dem freeze. Es hilft nur ein komplettes schließen der App . Ich dachte nur ich habe das Problem 🤣@chucky666 das wird nicht nur uns betreffen, aber wie schaut das mit Support zur App aus, gibt es keinen?
du brauchst die App nicht schließen, einfaches runterziehen bis der Ladekreis kommt reicht, dann lägt er neu. -
@chucky666 das wird nicht nur uns betreffen, aber wie schaut das mit Support zur App aus, gibt es keinen?
du brauchst die App nicht schließen, einfaches runterziehen bis der Ladekreis kommt reicht, dann lägt er neu. -
@humidor hast du das neuste Vis Update gemacht ? Ich meine seit dem ist es besser geworden
@chucky666 mein iPhone zeigt mir keine mögl. Akutalisierung, also verm. die aktuelle drauf
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden