NEWS
Grafana Visualisierung MSSQL Abfrage
-
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu dabei mich mit Grafana und MSSQL zu beschäftigen und komme gerade bei einer simplen Sache (wenn man an PowerBI oder Excel denkt) nicht weiter. Könnt ihr mich dabei unterstützen folgendes zu lösen:
Ich möchte Werte in einem halbstunden Intervall visualisieren, dabei werden die Werte, fast in 1-10sek. Takt in die SQL Datenbank weggeschrieben. Problem ist nun, dass ich diese Werte summiert in einem Linendiagramm darstellen will, mit dem code:select $__time(connecteddatetimeutc) ,SUM(ntalk) as VALUE ,lastassignedworkgroupid as metric from interactionsummary group by $__timeGroup(connecteddatetimeutc,'1h',0) ,connecteddatetimeutc ,lastassignedworkgroupid order by 1 ASCAusspucken tut mir Grafana das, siehe Bild. Grafana stellt lauter Einzel Ergebnisse dar und nicht die Summe pro Intervall.
Habt ihr eine Idee?
Ich danke euch vorab für eure Hilfe!Viele Grüße

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden