NEWS
VIS für Heatingcontrol
-
@opossum
Hallo Opossum,
meinen aller größten Respekt ich bin begeistert von Deiner Vis. Wahnsinn
Auch ich würde diese gerne verwenden.MfG
iolb -
Hallo,
ich bin bei der VIS für den Adapter Heatingcontrol einen etwas anderen Weg gegangen, da ich bei meinem 22" Touchscreen die volle Auflösung 1920x1080 nutzen kann. Sieht jetzt in etwa so aus wie folgt:
Dabei bleiben die globalen Parameter immer stehen, die Screens für Zimmer-Profilparameter, Zimmer-Status und Heizungsplan werden bei Navigation auf das einzelne Zimmer gewechselt. Was mich hier jetzt noch stört, ist die Farbe der Zeitauswahl, da muss ich noch schauen, wie ich das ebenfalls in schwarz hinbekomme.
Ist aufwendig, da für jedes Zimmer 3 Screens gebaut werden müssen. Die Kopierfunktion für Views hilft, aber die DP müssen natürlich angepasst werden. Da bin ich auch noch nicht fertig. Ist auch nur für ein Profil.Hallo könnte ich das Projekt auch haben? Danke Gruß
-
Hallo könnte ich das Projekt auch haben? Danke Gruß
Hallo, @oliver-imgraben ,
bitte schau in den Chat, dort ist der Downloadlink gepostet.
-
Hallo, @oliver-imgraben ,
bitte schau in den Chat, dort ist der Downloadlink gepostet.
-
@opossum , würde mich freuen wenn du mir bei Gelegenheit den Downloadlink auch zukommen lassen könntest.
Gruß Baerny -
@opossum Hallo, auch ich hätte intresse an deinem Projekt. Kannst du mir es ebenfalls zur Verfügung stellen ?
-
@opossum Hallo, auch ich hätte intresse an deinem Projekt. Kannst du mir es ebenfalls zur Verfügung stellen ?
Hallo, @oliver-lüthi ,
bitte schau in den Chats, dort habe ich den Downloadlink hinterlegt.
-
Hallo, @oliver-lüthi ,
bitte schau in den Chats, dort habe ich den Downloadlink hinterlegt.
-
@opossum Sieht einfach nur Hammer aus! Ich bastel nun schon seit Tagen an der originalen VIS ohne das es mir gefällt. Würde mich auch sehr über den ownloadlink des kompletten Projekts freuen! :hugging_face:
-
@opossum Hallo, auch ich hätte Intresse an deinem Projekt. Kannst du mir es ebenfalls zur Verfügung stellen ?
Hallo, @nuermi + @hausautomation-digital ,
bitte schaut in folgenden Post, da sind die Downloadlinks hinterlegt.
https://forum.iobroker.net/topic/52467/mein-gesamtprojekt-zum-downloaden?_=1647148449114, bitte auch dort Anfragen, Hinweise usw. stellen.