NEWS
Video im HTML-Widget refresht nach 15sek -- Ändern möglich?
-
hallo zusammen, ich habe in meiner view ein HTML-Widget und darin verweise ich auf ein objekt, das ein mp4 enthält:
<video controls width="645" height="500" loop autoplay muted src={ring.0.doorbell_XXX.History.history_url}> </video>
das abspielen und der loop funktionieren einwandfrei. mein problem: das video ist 30sek lang aber das widget refresht sich immer nach ca. 15 sek.
ich hab nun so viel gesucht, finde aber nicht, ob und wo man das einstellen könnte.könnt ihr mir weiterhelfen?
-
@sokrates sagte in Video im HTML-Widget refresht nach 15sek -- Ändern möglich?:
könnt ihr mir weiterhelfen?
was hast du denn in den Einstellungen des Widgets als Updatezeit eingetragen?
-
@homoran meinst du das hier?
da hatte ich auch schon andre einstellung aber leider hatten die keinen effekt.
-
das html widget aktualisiert sich, wenn der datenpunkt sich ändert.
-
@oliverio du meinst den datenpunkt auf den ich referenziere? die URL wird aber nur aktualisiert, wenn ich das automatisiert nach 5min mache oder wenn bewegung eingefangen wird. die 13-15 sekunden sehe ich nicht, wo die herkommen könnten.
-
@sokrates
Um das zu testen kannst du ja mal in JavaScript einen trigger auf den datenpunkt setzen und loggen.Genauso kannst du in das html Widget einen kleinen Skript Block einbauen welches dir die Zeit in die browserkonsole logged.
Falls da etwas zu oft reinschreibt kannst evtl die datenpunkt Einstellungen anpassen mit nur geänderte Werte speichern usw.
Falls das nicht geht musst du ein JavaScript machen, das dir einen weiteren datenpunkt nur alle x Sekunden beschreibt, so das es mit der Anzeige dann auch passt. -
@oliverio dann werd ich da mal rumprobieren. danke dir