NEWS
VIS Button & ALEXA
-
Hallo,
ich habe hier eine Sache aus der ich nicht schlau werde. Ein LEDVANCE Wifi Leuchtmittel was ich mit Skill in die Alexa Welt gebracht habe um sie mit ioBroker zu steuern. Läuft auch soweit. Habe ein VIS wo ich einen BUTTON habe um diese Lampe zu schalten. Klappt auch. Jedoch wenn ich die Lampe per Sprachbefehl schalte, kommt wohl keine Rückmeldung an den Schalter/die VIS. zb. ist die Lampe aus und ich schalte diese per Alexa Sprachbefehl ein, geht die Lampe an. In der VIS wird sie aber als aus angezeigt. Kann ich was machen?Danke schonmal für eure Rückmeldungen
LG
Michael
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden