NEWS
Inventwo widget
-
Hallo zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln an den Einstellungen des inventwo widget. Ich möchte eigentlich nur die Hintergründe in Abhängigkeit einer Variablen (True/false) die Farbe ändern.
Irgendwie ändert sich bei den Tausend Einstellmöglichkeiten jedesmal etwas anderes.
Ich möchte vlt. noch zusätzlich die Farbe des Hintergrundes blinken lassen?
Ich bin über jegliche Hilfe dankbar wenn mir jemand sagen kann was ich dazu einstellen muss?Danke schon vorab!
Grüße
-
Hallo zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln an den Einstellungen des inventwo widget. Ich möchte eigentlich nur die Hintergründe in Abhängigkeit einer Variablen (True/false) die Farbe ändern.
Irgendwie ändert sich bei den Tausend Einstellmöglichkeiten jedesmal etwas anderes.
Ich möchte vlt. noch zusätzlich die Farbe des Hintergrundes blinken lassen?
Ich bin über jegliche Hilfe dankbar wenn mir jemand sagen kann was ich dazu einstellen muss?Danke schon vorab!
Grüße
Ich habe den Fehler gefunden, anscheinend gibt es ein Problem mit dem Multi Widget,
mann muss erst einmal die Prüfung (Zustand) unter Einstellungen deaktivieren und dann wieder aktivieren und schon sind auch die Einstellungen da die man braucht.
Ist anscheinend noch ein bug von dem Widget.Grüße
-
Ich habe den Fehler gefunden, anscheinend gibt es ein Problem mit dem Multi Widget,
mann muss erst einmal die Prüfung (Zustand) unter Einstellungen deaktivieren und dann wieder aktivieren und schon sind auch die Einstellungen da die man braucht.
Ist anscheinend noch ein bug von dem Widget.Grüße
Zum einen solltest du den Threadtitel anpassen um welches Widget es hier geht. InvenTwo ist ein Gattungsbegriff.
Es wäre weiterhin sinnvoll, wenn du der Meinung bist, dass es es sich reproduzierbar um einen Bug handelt, dieses als ISSUE auf Github zu melden
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden