NEWS
Toyota Connect? Gibt's sowas?
-
Guten Morgen, für VW, BMW usw. gibt es bereits Adapter. Heute morgen wollte ich nach Toyota schauen, hab aber nichts gefunden. Meine Frau fährt den neuen Toyota Yaris Hybrid und den wollte ich nun auch mal in Iob "anzeigen" lassen.
Hab ich den Adapter nur nicht gefunden, oder gibt's den tatsächlich nicht?
Viele Grüße M.
-
Guten Morgen, für VW, BMW usw. gibt es bereits Adapter. Heute morgen wollte ich nach Toyota schauen, hab aber nichts gefunden. Meine Frau fährt den neuen Toyota Yaris Hybrid und den wollte ich nun auch mal in Iob "anzeigen" lassen.
Hab ich den Adapter nur nicht gefunden, oder gibt's den tatsächlich nicht?
Viele Grüße M.
-
@michl75 Gibt es noch nicht. Wenn es ein account mit Fahrzeug gibt kann ich schnell einen erstellen
-
@tombox Meine Frau hat ne App auf Ihrem Handy ja ... wird dazu ein Zugang über eine Webseite benötigt?
https://forum.iobroker.net/topic/49034/test-adapter-toyota-v-0-0-x
hier eine erste version
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden