NEWS
Logo8 verbinden mit iobroker
-
Hallo,
Ich möchte meine Logo8 gerne im iobroker einbinden.
Leider bekomme ich keine Verbindung hin. Im iobroker steht ein rotes x bei verbunden mit gerät oder Dienst
Ich kann über den Logo Webserver bereits auf die Logo schauen Aber leider noch nicht mit dem iobroker.Möglich das die TSAP falsch sind
Was muss dort drin stehen?
Oder muss in der Logov8 Software noch was geändert werden.Gruß André
-
Hallo,
Ich möchte meine Logo8 gerne im iobroker einbinden.
Leider bekomme ich keine Verbindung hin. Im iobroker steht ein rotes x bei verbunden mit gerät oder Dienst
Ich kann über den Logo Webserver bereits auf die Logo schauen Aber leider noch nicht mit dem iobroker.Möglich das die TSAP falsch sind
Oder muss in der Logov8 Software noch was geändert werden.Gruß André
@andre-3 sagte in Logo8 verbinden mit iobroker:
Im iobroker steht ein rotes x bei verbunden mit gerät oder Dienst
Was für eine Meldung Fehler/Warn steht im Log , zum Adapter
https://forum.iobroker.net/topic/21943/logo-8-steuerungsproblem/23?_=1635522042044
-
@andre-3 sagte in Logo8 verbinden mit iobroker:
Im iobroker steht ein rotes x bei verbunden mit gerät oder Dienst
Was für eine Meldung Fehler/Warn steht im Log , zum Adapter
https://forum.iobroker.net/topic/21943/logo-8-steuerungsproblem/23?_=1635522042044
Im log steht: Connection failed. Code #111
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden