NEWS
VIS Darstellung Zeit
-
Ich versuche einen Datenpunkt in VIS darzustellen.
Das ist die Restlaufzeit meines Heizungsstellers im Boost Modus.
Das Feld (bzw. der Inhalt) sieht so aus:Sun Oct 24 2021 14:21:52 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit)Der Datenpnkt kommt von
fritzdect.0.DECT_099950744271.boostactiveendtimeIch möchte jetzt nach Möglichkeit die Endzeit alleine darstellen, als 14:21 Uhr
Bevorzugt würde ich das gerne in VIS Inventwo widget machen, aber ich finde überhaupr kein Widget mit dem ich das so darstellen kann.
Kann mir da jemand mal bitte weiterhelfen? -
Ich versuche einen Datenpunkt in VIS darzustellen.
Das ist die Restlaufzeit meines Heizungsstellers im Boost Modus.
Das Feld (bzw. der Inhalt) sieht so aus:Sun Oct 24 2021 14:21:52 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit)Der Datenpnkt kommt von
fritzdect.0.DECT_099950744271.boostactiveendtimeIch möchte jetzt nach Möglichkeit die Endzeit alleine darstellen, als 14:21 Uhr
Bevorzugt würde ich das gerne in VIS Inventwo widget machen, aber ich finde überhaupr kein Widget mit dem ich das so darstellen kann.
Kann mir da jemand mal bitte weiterhelfen?was wird eigentlich geschrieben, bzw was steht im datenpunkt, wenn die booszeit vorbei ist ?
-
was wird eigentlich geschrieben, bzw was steht im datenpunkt, wenn die booszeit vorbei ist ?
@liv-in-sky Dann steht da
Thu Jan 01 1970 01:00:00 GMT+0100 (Mitteleuropäische Normalzeit)Wobei das nicht wichtig ist. Das kann ich ja über die Sichtbarkeit wegbekommen. Der Datenpunkt Boost geht dann auf false und ich kann den dann zum steuern nutzen.
-
@liv-in-sky Dann steht da
Thu Jan 01 1970 01:00:00 GMT+0100 (Mitteleuropäische Normalzeit)Wobei das nicht wichtig ist. Das kann ich ja über die Sichtbarkeit wegbekommen. Der Datenpunkt Boost geht dann auf false und ich kann den dann zum steuern nutzen.
über ein html widget mit binding
-
über ein html widget mit binding
@liv-in-sky HTML widget? Wie funktioniert das? Da habe ich ja gar keine Idee dazu.
-
@liv-in-sky HTML widget? Wie funktioniert das? Da habe ich ja gar keine Idee dazu.
-
@liv-in-sky
Juhu!
Ich muss auf meine alten Tage mich doch noch etwas mehr einlesen anstatt nur zu kopieren. Das mit dem ";date(hh:mm)" wusste ich nicht und folglich bin ich immer gnadenlos gescheitert.
Danke dir. -
@liv-in-sky
Juhu!
Ich muss auf meine alten Tage mich doch noch etwas mehr einlesen anstatt nur zu kopieren. Das mit dem ";date(hh:mm)" wusste ich nicht und folglich bin ich immer gnadenlos gescheitert.
Danke dir.@chaot aber gerne doch
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden