NEWS
Homematic Adapter "hm-rpc" zeigt falsche Werte an
-
Hallo
Die hm-rpc Instanz liest die Objecte aus der CCU3 aus. Mir ist dabei aufgefallen, das der LEVEL Wert mit 0,74% dargestellt wird.
Auf der CCU3 ist der Wert normal -> z.B. 74%HM-RPC Version: 1.14.45
Objekt: hm-rpc.0.000A1709A1D7E8.1.LEVEL = 0,74%Ist das ein Fehler, kann ich selbst Abhilfe schaffen, bin ich hier richtig mit dem Thread?
Danke,
DanielSystemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Dell R640. Arbeitsspeicher: v8 GB Festplattenart: vSSD Betriebssystem: VMware -> Ubuntu Node-Version: 10.22.6 Nodejs-Version: 12.22.6 NPM-Version: 6.14.15 Installationsart: Skrip Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -
Hallo
Die hm-rpc Instanz liest die Objecte aus der CCU3 aus. Mir ist dabei aufgefallen, das der LEVEL Wert mit 0,74% dargestellt wird.
Auf der CCU3 ist der Wert normal -> z.B. 74%HM-RPC Version: 1.14.45
Objekt: hm-rpc.0.000A1709A1D7E8.1.LEVEL = 0,74%Ist das ein Fehler, kann ich selbst Abhilfe schaffen, bin ich hier richtig mit dem Thread?
Danke,
DanielSystemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Dell R640. Arbeitsspeicher: v8 GB Festplattenart: vSSD Betriebssystem: VMware -> Ubuntu Node-Version: 10.22.6 Nodejs-Version: 12.22.6 NPM-Version: 6.14.15 Installationsart: Skrip Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -
Leider hast du nicht angegeben , welches Homematic Bauteil falsch anzeigt :
hier ein Issues :
@glasfaser: Ja, das ist es. Ebenfalls gab es schon ein posting dazu. Mein Beitrag ist völlig unnötig bzw. doppelt. Vielen Dank aber...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden