NEWS
PNs nach Registrierung
-
Hallo zusammen,
bitte klärt mich auf, ab wann man hier private Nachrichten verschicken kann? Habe mich gestern registriert und finde dazu keine Info. Habe auch keinen Weg gefunden, einen Admin oder Moderator zu erreichen (PN geht ja nicht!!). Auch nach dem Erhalt einer PN kann ich darauf nicht antworten :roll:
Grüße
Stephan
OK, es sind anscheinend 3 Foreneinträge nötig. Eine Möglichkeit, die Admins zu kontaktieren, sollte aber direkt nach der Registrierung vorhanden sein!
-
Erst einmal Willkommen im forum.
Habe mich damit noch nie beschäftigt.
Rein pragmatisch würde ich sagen, wenn drei Posts das Problem lösen, dann schreib noch was
Gruß
Rainer
Gesendet von meinem Cynus T7 mit Tapatalk
-
Ist zwar schon was Älter aber mich würde es auch einmal interessieren. Ich kann noch nicht mal auf ne PN Antworten und mehr als 3 Beiträge habe ich bestimmt schon.
Kann es sein, dass es einfach nur nicht geht?
Wenn ich eine PN schreibe und auf senden gehe, kommt "Erfolgreich gesendet". Dann stehen sie aber im Postausgang und nicht unter gesendet :evil:
Korrektur: Auf eine PN antworten geht, scheint nur etwas zu dauern.
-
Wurde zwar schon an verschiedenen Stellen gefragt:
@mariohbs:Wenn ich eine PN schreibe und auf senden gehe, kommt "Erfolgreich gesendet". Dann stehen sie aber im Postausgang und nicht unter gesendet `
in gesendet stehen sie erst wenn der Emfänger sie gelesen hat.bis dahinh können sie noch bearbeitet werden.
Gruß
Rainer
-
Ups…. OK. Danke für die Info.