NEWS
UPNP Fritzbox Synology Docker
-
Hallo,
ich habe immer noch ein Problem dass die Fritzbox 6490 Cable nicht unter Objekte erscheint bei UPNP.
Es wird die NAS; HUE, und der LG gezeigt aber keine Fritzbox.
Hat irgendwer noch eine Idee oder das gleiche Problem?
VG
Tom -
sorrry, dass ich dich direkt anspreche - ich wollte @Olli_M dabei helfen ( als wir nebenbei mal dieses thema angesehen haben ), habe aber keine ahnung von synology. ich dachte, da du bei dem synology adapter mitarbeitest, hättest du vielleicht eine ahnung, warum das nicht funktioniert? oder ob man da etwas einstellen muss, damit upnp durchkommt - andere geräte werden ja gefunden - auf der fritzbox ist upnp aktiviert
-
sorrry, dass ich dich direkt anspreche - ich wollte @Olli_M dabei helfen ( als wir nebenbei mal dieses thema angesehen haben ), habe aber keine ahnung von synology. ich dachte, da du bei dem synology adapter mitarbeitest, hättest du vielleicht eine ahnung, warum das nicht funktioniert? oder ob man da etwas einstellen muss, damit upnp durchkommt - andere geräte werden ja gefunden - auf der fritzbox ist upnp aktiviert
Hi :-)
also irgendwie geht es jetzt aber frag mich bitte nicht wie...
Nach diversen neuinstallierten der Adapter und restarts der FB.
Daher kann ich leider zu meinem eigenen Beitrag keine Lösung wirklich liefern.
VG
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden