NEWS
Popup per langem Klick
-
Hallo zusammen,
ich habe nochmal eine Frage.
Ich würde gerne in einer Vis einem Button zwei verschiedene Funktionen zuordnen. Bei einem normalen "klick" soll ein Datenpunkt getoggled werden um ein Licht ein- und auszuschalten. Bei einem langen klick möchte ich ein Popup öffnen, um weitere Einstellungen (Helligkeit, Lichtfarbe usw.) vorzunehmen. Hat jemand hier eine Idee oder einen Ansatz?
Vielen Dank -
Hallo zusammen,
ich habe nochmal eine Frage.
Ich würde gerne in einer Vis einem Button zwei verschiedene Funktionen zuordnen. Bei einem normalen "klick" soll ein Datenpunkt getoggled werden um ein Licht ein- und auszuschalten. Bei einem langen klick möchte ich ein Popup öffnen, um weitere Einstellungen (Helligkeit, Lichtfarbe usw.) vorzunehmen. Hat jemand hier eine Idee oder einen Ansatz?
Vielen Dankich denke, dass wird schwierig - ein long-click hat vom android system eine eigene funktion und diese müßte dann für die vis disabled/übergangen werden
für einen pc browser kein theam - aber vis läuft meist unter android
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden