NEWS
Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition LineageOS 14.1
-
Hersteller Samsung Model Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet Mit LTE Preis 49 € Versand Ja (DHL Paket 4,99€) Beschreibung Ideal als günstiges Terminal für Vis, jarvis... Betriebssystem LineageOS 14.1 (Android 7.1.2) Speicher 16 GB Arbeitsspeicher 3 GB Lieferumfang Tablet, S Pen, Netzteil, USB auf Micro-USB Kabel Zustand Gebraucht, gut - Kleine Kratzer im Display; kaum Sichtbar - Schrammen am Rahmen
-
@p-ray Moin, ist es noch zu haben?
-
@p-ray Ist ja sicher schon verkauft. Ich habe auch noch so ein Galaxy Note, welches nicht ganz so schnell reagiert, wie es mir lieb wäre. Hat das neue ROM da Verbesserung gebracht? Überlege, ob ich den Schritt auch mal wagen sollte...
Viele Grüße, Manu -
@manuxi
In dem Moment wo Du ein Custom Rom drauf machst und den ganzen Serienmüll der Zwangsgeliefert wird los bist, wird jedes Teil schneller. Hier tun noch 2 Galaxy Tab 2 10.1 von 2012 mit nem Slim Rom ihren Dienst als Anzeige. -
@samson71 Danke Samson... ich werde mich ab nächster Woche mal dran geben. Bin noch auf der Suche nach den richtigen Infos zum Flashen, hatte das vor Jahren mal mit einem alten Handy gemacht...