NEWS
Anpassung von Widgets über CSS
-
Ich möchte in meiner VIS Installation einzelne Widget über die normale Konfigurationsmöglichkeit hinaus über direkte CSS Tags anpassen. Mit CSS, Class und div kenne ich mich weitreichend aus.
Ein Beispiel: Der mytime Adapter stellt das Widget MyTime Coundown Circle zur Verfügung. Die Einstellungen des Aussehens über die Eigenschaften im Vis sind rudimentär.
Nun meine Frage: Woher oder Wie komme ich an die CSS Classes der einzelnen Adapter. Die Dokumentation zum MyTime Adapter kenne ich auch. Mit den Hinweisen zu den CSS-Klassenselektoren kann ich nichts anfangen.Ich gehe davon aus, das mir hier im Forum geholfen werden kann.
Komplette, durchgängige Beispiele helfen besonders.Google kenne ich, das Forum auch ... gefunden habe ich noch nicht das passende.
-
@nichname
Ich rufe mir das passende Widget dann in Chrome auf und schaue mir die Details über die Entwickler Console (F12) an. So kann ich mir jeden einzelne Klasse anzeigen lassen und das ein oder andere auch schon einmal testen.Vielleicht hilft dir das.
-