NEWS
Mit Button Webhook senden
-
Ich finde nichts passendes. Ich möchte in Vis einen Button erstellen, der einen Webhook sendet. Also ohne Umwege, über Script oder sonstiges.
@bergjet Einen Webhook zu ioBroker? Das macht wenig Sinn in meinen Augen, Du kannst mit einem Button in der VIS ja direkt jeden Datenpunkt verändern. Webhook ist für den Zugriff von anderen Applikationen wie IFTT.
-
@bergjet Einen Webhook zu ioBroker? Das macht wenig Sinn in meinen Augen, Du kannst mit einem Button in der VIS ja direkt jeden Datenpunkt verändern. Webhook ist für den Zugriff von anderen Applikationen wie IFTT.
@ahnungsbefreit Nein, ich will einen Webhook von Vis wegsenden. Dazu brauche ich in VIS einen Button, der einen Webhook senden kann.
-
@ahnungsbefreit Nein, ich will einen Webhook von Vis wegsenden. Dazu brauche ich in VIS einen Button, der einen Webhook senden kann.
@bergjet Ah ok, dann bin ich raus, das Problem hatte ich noch nicht. Ich würde das wohl über ein Script lösen, ist ja kein großer Aufwand.
-
@bergjet Ah ok, dann bin ich raus, das Problem hatte ich noch nicht. Ich würde das wohl über ein Script lösen, ist ja kein großer Aufwand.
@ahnungsbefreit sagte in Mit Button Webhook senden:
Ich würde das wohl über ein Script lösen
Über Script ist es kein Problem. Aber ich würde eine Lösung nur über einen Webhook durch einen Button in VIS bevorzugen. Es gibt ja Buttons die das können, allerdings öffnen die ein Browser Fenster.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden