NEWS
(gelöst) VIS 1.4.3 blinkt rot
-
Hallo Zusammen, ich habe eien Pro Lizenz die noch bis nächstes Jahr gültig ist....Mit VIS habe ich noch nicht sowviwl am Hut und wollte jetzt bissl probieren....wenn ich jetzt die VIS View öffne dann blinkt oben links in ROT 1.4.3
Was muss ich da ketzt machen?
Im Vis Adapter habe ich aus dem Account den App Key in die Licence Key eingetragen...wenn ich prüfen drücke kommt Keine Internetverbindung oder Server down :-(
Was mach ich falsch?
Über Tipps vielen dank
EDIT: Habs...darf nicht in die iobroker cloud pro gehen sondern in die free version...da bekomme ich die Licence...reinkopiert und gut is.
-
Hallo Zusammen, ich habe eien Pro Lizenz die noch bis nächstes Jahr gültig ist....Mit VIS habe ich noch nicht sowviwl am Hut und wollte jetzt bissl probieren....wenn ich jetzt die VIS View öffne dann blinkt oben links in ROT 1.4.3
Was muss ich da ketzt machen?
Im Vis Adapter habe ich aus dem Account den App Key in die Licence Key eingetragen...wenn ich prüfen drücke kommt Keine Internetverbindung oder Server down :-(
Was mach ich falsch?
Über Tipps vielen dank
EDIT: Habs...darf nicht in die iobroker cloud pro gehen sondern in die free version...da bekomme ich die Licence...reinkopiert und gut is.
@kusselin sagte in VIS 1.4.3 blinkt rot:
Im Vis Adapter habe ich aus dem Account den App Key in die Licence Key eingetragen...w
aus welchem Account?
ich habe eien Pro Lizenz
die cloud-Lizenz hat nichts mit vis zu tun
-
Im Vis Adapter habe ich aus dem Account den App Key in die Licence Key eingetragen...w
aus welchem Account?
ich habe eien Pro Lizenz
die cloud-Lizenz hat nichts mit vis zu tun
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden